Private Banking / Vermögensverwaltung im Urteil Dritter - Weberbank auch 2020/21 vorn

14.12.2020

Berlin --- Als einziger Private-Banking-Anbieter in Deutschland hat die Weberbank bei allen relevanten Vermögensverwaltervergleichen in der Saison 2020/2021 hervorragend abgeschnitten. In der Reihenfolge der Veröffentlichung:

• Gesellschaft für Qualitätsprüfung (8/20): „Top-Anbieter“, „Bestes Ergebnis in Berlin“
  • Die Welt (8/20 veröffentlicht; 1/21 Verleihung): Platz 1 in Berlin bei der Beratung vermögender Privatkunden (Private Banking); Note 1,17
  • FocusMoney und n-tv (10/20): „Herausragende Vermögensverwaltung“; Note 1,4
  • „TOPs“ (Fuchsbriefe, 11/20): bester deutscher Anbieter in „ewiger Bestenliste
  • Elite-Report (11/19): „Summa cum laude“

Weiterführende Informationen bei den jeweiligen Herausgebern oder unter „Presse“ auf www.weberbank.de.

Die Weberbank wurde 1949 von Hans Weber in Berlin gegründet. Die Privatbank berät nicht nur bei Vermögensanlage und –aufbau, sondern bietet die vollständige Angebotspalette für private und institutionelle Kunden. Ihre enge Verbundenheit mit Berlin unterstreicht sie mit ihrem Leitmotiv „Die Privatbank der Hauptstadt“. Immer mehr Kunden, insbesondere institutionellen, steht sie auch bundesweit zur Verfügung. Die Tugenden Kompetenz und Objektivität, vor allem aber Individualität und persönliche Beratung, bestimmen die Philosophie des Hauses. Dieser Anspruch wird regelmäßig im Urteil Dritter bestätigt.