„Herausragende Vermögensverwaltung“

17.11.2016

Weberbank ausgezeichnet

Berlin --- Auch beim diesjährigen Vermögensverwaltertest von FocusMoney und n-tv zählt die Weberbank zur Spitzengruppe der getesteten Banken und erhält den Titel „Herausragende Vermögensverwaltung“. Der Preis wurde am Abend auf einer feierlichen Veranstaltung in Berlin übergeben. Im Vorfeld wurden Vermögensverwalter in Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, München und Berlin von Testkunden besucht, die vorgaben, 750.000 Euro anlegen zu wollen. Die Anlagevorschläge der Banken wurde anhand verschiedener Kriterien bewertet, etwa Ganzheitlichkeit, Kundenorientierung Transparenz oder Kosten. Details zum Test finden Sie unter:

Klaus Siegers, Vorsitzender des Vorstandes der Weberbank: „Wir freuen uns sehr über diesen Titel. Aber die Auszeichnung erneut erhalten zu haben, ist das eigentlich Wertvolle. Denn es unterstreicht die in unserem Geschäft so wichtige Kontinuität und beweist das hohe Beratungsniveau bei der Weberbank über alle Beraterinnen und Berater hinweg.“

Die Weberbank wurde 1949 von Hans Weber in Berlin gegründet und fühlt sich der Hauptstadt eng verbunden. Die Privatbank berät nicht nur bei Vermögensanlage und –aufbau, sondern bietet die vollständige Angebotspalette für private und institutionelle Kunden. Die Nähe zu ihren Kunden unterstreicht sie mit ihrem Leitmotiv „Meine Privatbank“. Die Tugenden Kompetenz und Objektivität, vor allem aber Individualität und persönliche Beratung, bestimmen die Philosophie des Hauses. Dieser Anspruch wird regelmäßig im Urteil Dritter bestätigt.

www.weberbank.de.