Weberbank im Urteil von FocusMoney und n-tv „Herausragende Vermögensverwaltung“

15.11.2019

Berlin --- Zum wiederholten Mal hat die Berliner Weberbank von FocusMoney und n-tv die Auszeichnung „Herausragende Vermögensverwaltung“ erhalten. Der Preis wurde am Vorabend auf einer feierlichen Veranstaltung in Berlin übergeben. Im Vorfeld wurden Vermögensverwalter aus den Regionen Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg, München und Berlin von Testkunden besucht, die eine komplexe Vermögensanlagekonstellation vorgaben.

Die Anlagevorschläge der Banken wurde anhand verschiedener Kriterien bewertet, etwa Ganzheitlichkeit, Kundenorientierung Transparenz oder Kosten. Ein besonderer Fokus lag auf Nachhaltigkeit. In den Kriterien Produktumsetzung und Kundenorientierung gab es für die Weberbank jeweils die Bestnote „Sehr gut“.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.n-tv.de

Die Weberbank wurde 1949 von Hans Weber in Berlin gegründet. Die Privatbank berät nicht nur bei Vermögensanlage und -aufbau, sondern bietet die vollständige Angebotspalette für private und institutionelle Kunden. Ihre enge Verbundenheit mit Berlin unterstreicht sie mit ihrem Leitmotiv „Die Privatbank der Hauptstadt“. Die Tugenden Kompetenz und Objektivität, vor allem aber Individualität und persönliche Beratung, bestimmen die Philosophie des Hauses. Dieser Anspruch wird regelmäßig im Urteil Dritter bestätigt.